Seite drucken
Gemeinde Aspach (Druckversion)

Mystische Augenblicke

Wir laden ein……

zu einem Besuch auf einem Teilstück unseres Wanderweges „Aspacher Panorma“. Wer einen kurzen, steilen Aufstieg ab dem Wengertschützenhäusle Allmersbach a.W. hinauf zum Weg oberhalb des Allmersbacher Wengert nicht scheut, der hat zum einen eine einmalige Aussicht, hat Übersichtstafeln die helfen beim Blick in die Ferne, kann einen Blick durch das Fernrohr unseres ‚Nturkino“ werfen und auf den warten hinter dem Waldrand mystische Dinge.

Ein schmaler Pfad im Wald führt zwischen den Bäumen hindurch und wer sich Zeit lässt, der entdeckt seltsame Gestalten, Figuren und Objekte. Märchen kommen in Erinnerung und der Ort lädt auch zum Märchenerzählen ein.

Was unsere Künstler dort beim Naturparktag am 02. Juni 2013 geschaffen haben ist es wert für einen Ausflug oder Spaziergang. Wir würden uns freuen, wenn Erzieher und Lehrer mit ihren Gruppen oder Klassen dort einen Besuch machen würden. Wenn Fragen sind stehen wir gerne zur Verfügung.

http://www.aspach.de//tourismus-freizeit/naturerlebnisse/mystische-augenblicke