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Leitung des Hauptamtes (m/w/i) gesucht
Leitung des Hauptamtes (m/w/i) gesucht
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine fachlich versierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit als
Leitung des Hauptamtes (m/w/i)
Zu den Aufgaben gehören die Leitung des Hauptamtes mit den Sachgebieten „Bildung und Kultur“, „Öffentliche Ordnung und Soziales“, „Personal, Organisation und IuK“ sowie Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus mit insgesamt ca. 20 Beschäftigten.
Das Aufgabengebiet umfasst die allgemeinen Bereiche des Hauptamtes und insbesondere folgende Bereiche:
• Leitung des Sachgebietes „Bildung und Kultur“ incl. Kindertagesstätten, Schulangelegenheiten, Kultur- und Heimatpflege, Vereinswesen, Förderung Ehrenamt
• Geschäftsstelle des Gemeinderats mit Sitzungsdienst
• Grundsatzangelegenheiten
• Rechtswesen
• Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus
• Gemeindepartnerschaft
• Sonderaufgaben für die Bürgermeisterin
Ihr Anforderungsprofil:
• Beamt*in des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt*in bzw. Bachelor of Arts - Public Management) oder ein vergleichbarer Abschluss mit gleichwertigen Berufserfahrungen im geforderten Bereich, Verwaltungsfachwirt*in Angestelltenlehrgang II
• mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse des ausgeschriebenen Aufgabenspektrums
Ihr Profil ergänzen Sie durch:
• ein hohes Maß an Engagement und Freude an selbstständigem Arbeiten
• Teamfähigkeit, hohe Kommunikations- und Entscheidungsfreude sowie die Fähigkeit Mitarbeiter/innen zu motivieren
• Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
Wir bieten Ihnen:
• eine Vollzeitstelle im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A13 LBesGBW bzw. EG 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst
• eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Stelle mit Leitungsfunktion und hoher Selbständigkeit in einem motivierten und engagiertem Team mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
• ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima
• flexible Arbeitszeiten
• regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Für Auskünfte und Informationen stehen Ihnen Ilona Wurst, Sachgebietsleiterin Personal, Organisation und IuK, Telefon: 07191 212-21, E-Mail: ilona.wurst@aspach.de und Philip Sweeney, Hauptamtsleiter, Telefon: 07191 212-17, E-Mail: philip.sweeney@aspach.de gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis 22. August 2022 an die Gemeinde Aspach, Backnanger Straße 9, 71546 Aspach.
Bitte senden Sie uns nur Kopien (ohne Bewerbungsmappen, Plastikhüllen o.ä.), da wir die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichten. Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch im PDF-Format per E-Mail an bewerbung@aspach.de mit dem Betreff „Bewerbung Leitung Hauptamt (m/w/i)“ schicken.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!