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Leitung des Hauptamtes (m/w/d)
icon.crdate13.11.2024
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Aktiv-Attraktiv-Aspach
Vier attraktive Ortsteile mit hoher Lebensqualität…
Ein lebendiges Vereins- und Gemeinschaftsleben…
Ein starkes und aktives Gewerbe…
Eine schöne von Weinbau, Wald und Streuobst geprägte Landschaft…
Ein gutes Angebot an Kinderbetreuung und Schulen…
Viele tolle Menschen…
...all das bietet die Gemeinde Aspach!
Innovativ…
Aufgeschlossen…
Kollegial…
Zukunftsorientiert…
…all das ist unsere Gemeindeverwaltung!
Wenn Sie unser Aspach aktiv mitgestalten wollen…
Wenn Sie Ideen entwickeln und verwirklichen wollen…
Wenn Sie die Zukunft als Chance betrachten…
…dann sind Sie genau richtig bei uns!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine fachlich versierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit als
Leitung des Hauptamtes (m/w/d)
Zu den Aufgaben gehören neben der Leitung des Hauptamtes und des selbstständigen Gebiets Ordnungsamts die Bereiche
- Strategische Weiterentwicklung von Gemeinde, Verwaltung und Bürgerbeteiligung
- Personal
- Informations- und Kommunikationstechnik
- Schulträgerangelegenheiten
- Vereine, Kultur, Heimatpflege und Tourismus
- Öffentlichkeitsarbeit
- Geschäftsstelle Gemeinderat und Sitzungsdienste
Eine Änderung des Aufgabenbereiches bzw. die Übertragung weiterer Arbeitsgebiete behalten wir uns vor.
Ihr Anforderungsprofil:
- Beamt*in des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt*in bzw. Bachelor of Arts - Public Management) oder ein Abschluss eines gleichwertigen Studiengangs
- gute Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD) und öffentlichen Dienst- und Beamtenrecht
- Fundierte Kenntnisse im Recruiting und Bewerbermanagement
- Führungserfahrung
Das wünschen wir uns:
- Teamfähigkeit, hohe Kommunikations- und Entscheidungsfreude sowie die Fähigkeit Mitarbeiter*innen zu motivieren
- Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
- bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Einstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A13 oder eine vergleichbare Einstellung in der Entgeltgruppe 12 TVöD
- eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Stelle mit Leitungsfunktion und hoher Selbständigkeit in einem motivierten und engagierten Team mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
- einen modernen ausgestatteten Arbeitsplatz und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- JobRad Programm
- Zusatzversorgung im Öffentlichen Dienst (ZVK)
Für Auskünfte und Informationen steht Ihnen Bürgermeisterin Sabine Welte-Hauff, Telefon 07191 212-216, E-Mail: sabine.welte-hauff(@)aspach.de gerne zur Verfügung.
Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis zum 7. Januar 2025 im PDF-Format per E-Mail an bewerbung(@)aspach.de mit dem Betreff „Bewerbung Leitung des Hauptamtes (m/w/d)“ oder per Post an die Gemeinde Aspach, Backnanger Straße 9, 71546 Aspach. Bitte senden Sie uns nur Kopien (ohne Bewerbungsmappen, Plastikhüllen o.ä.), da wir die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!