Gemeinde Aspach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Logo RSS Impressum | Inhalt | Hilfe
Schriftgröße ändern
Vergrößern "Strg" + "+"
Standard "Strg" + "0"
Verkleinern "Strg" + "-"

Volltextsuche

Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

Klaus Hamann für 10-jähriges Engagement

Klaus Hamann für 10-jähriges Engagement im Gemeinderat ausgezeichnet

Der ehemalige Gemeinderat Klaus Haman, der bei der Verabschiedungssitzung am 8. Juli verhindert war, wurde nun von Bürgermeisterin Sabine Welte-Hauff auf dem Rathaus Aspach mit der Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg für dessen 10-jährige Mitarbeit, von 2009 bis 2019, im Gemeinderat ausgezeichnet. Dabei dankte sie ihm für sein vielfältiges, konstruktives und vorbildhaftes ehrenamtliches Engagement im Gemeinderat und im Musikverein Rietenau und überreichte das Geschenk der Gemeinde.

Sie erinnerte daran, dass sein Rat in kulturellen und in Vereinsangelegenheiten, aber auch in technischen Dingen gefragt war und oftmals, wenn es hitzig wurde, gelang es Klaus Hamann mit seiner offenen Argumentation die Debatte wieder zu versachlichen. Aufgrund seiner musischen Affinität war es selbstverständlich, dass Klaus Hamann die Aspacher Interessen im Jugendmusikschulausschuss der Backnanger Musikschule vertreten durfte.

Klaus Hamann, der sich neben seiner starken beruflichen Inanspruchnahme mit Leib und Seele für seine ehrenamtlichen Aufgaben einsetzte, versicherte, dass er weiterhin mit großem Interesse die Aspacher Kommunalpolitik verfolgen werde und auch den Musikverein mit Rat und Tat unterstützen wolle.

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.