Gemeinde Aspach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Logo RSS Impressum | Inhalt | Hilfe
Schriftgröße ändern
Vergrößern "Strg" + "+"
Standard "Strg" + "0"
Verkleinern "Strg" + "-"

Volltextsuche

Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

Weihnachtsfeier am 19.12.2018

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir in den jeweiligen Gruppen mit einem Frühstück begonnen. Es gab leckere Brötchen mit Würstchen. Danach haben wir uns alle in der Blumenwiese getroffen. Die Bienengruppe hat für uns ein Sternenlied gesungen und die Mäusegruppe hat die Weihnachtsgeschichte „der aller kleinste Tannenbaum“ aufgeführt. Wir haben Weihnachtslieder gesungen und wollten bei unserem letzten Lied „ Tanz mit mir um den Weihnachtsbaum“ auch wirklich um den Weihnachtsbaum herum tanzen. Darum sind wir singend und in einer langen Schlange los zu unserem Baum in den Flur. Während wir gesungen haben, haben die ein oder anderen Kinder schon unter dem Baum die Geschenke, einen goldenen Brief und Glitzer auf dem Boden entdeckt. Wir haben durch den Brief erfahren, dass das Christkind da war und für jede Gruppe ein Geschenk da gelassen hat. Jede Gruppe hat dann mitgroßer Neugier und Freude das Geschenk ausgepackt und ist damit dann in die jeweilige Gruppe. Eine gemütliche Weihnachtsfeier ging dann nun zu Ende.

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.