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Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

Assistenz (m/w/i) des Hauptamtsleiters

Im gemeinsamen Vorzimmer der Bürgermeisterin und des Hauptamtsleiters ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

Assistenz (m/w/i) des Hauptamtsleiters

unbefristet in Vollzeit zu besetzen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
-       Assistenz des Hauptamtsleiters mit sämtlichen Tätigkeiten im Rahmen des
        Büromanagements
-       Hallenbelegung incl. der Anwendung der Versammlungsstättenverordnung für die
        gemeindlichen Liegenschaften
-       Koordinationsstelle für Vereine und Organisationen
-       Organisation und Durchführung des gemeindlichen Ferienprogramms
-       Planung und Durchführung diverser Veranstaltungen
        (Bürgerempfang / Partnerschaftstreffen)
-       Aufgaben im Rahmen der Schulen und Kindertagesstätten
-       Vertretung der Assistenz der Bürgermeisterin
 
Das Aufgabenfeld wird im Moment neu definiert.
 
Für diese verantwortungsvolle Schaltzentrale im Rathaus wünschen wir uns eine selbständige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit freundlichem, sicherem Auftreten und sozialer Kompetenz. Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten.
 
Worauf kommt es uns an?
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/i) oder haben eine entsprechende kaufmännische Berufsausbildung. Eine entsprechende Berufserfahrung ist von Vorteil.
 
Ihr Profil ergänzen Sie durch:
-       Organisationstalent, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und
        Kreativität
-       Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wird vorausgesetzt
 
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren Arbeitsverhältnis, ein engagiertes Team, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung bis Entgeltgruppe 7 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Für Auskünfte und Informationen stehen Ihnen Hauptamtsleiter Philip Sweeney, Telefon: 07191 212-17, E-Mail: philip.sweeney@aspach.de und die Sachgebietsleitung für Personal, Organisation und IuK, Ilona Wurst, E-Mail: ilona.wurst@aspach.de, Telefon 07191 212-21, gerne zur Verfügung.
 
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis 2. November 2020 an die Gemeinde Aspach, Backnanger Straße 9, 71546 Aspach. Bitte senden Sie uns nur Kopien (ohne Bewerbungsmappen, Plastikhüllen o.ä.), da wir die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichten. Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch im PDF-Format per E-Mail an info@aspach.de mit dem Betreff „Bewerbung Assistenz des Hauptamtsleiters (m/w/i)“ schicken.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.