Gemeinde Aspach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Logo RSS Impressum | Inhalt | Hilfe
Schriftgröße ändern
Vergrößern "Strg" + "+"
Standard "Strg" + "0"
Verkleinern "Strg" + "-"

Volltextsuche

Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

Alle Jahre wieder

Kindertagesstätte Ulrichstraße

Alle Jahre wieder hat uns auch in diesem Jahr das Christkind pünktlich zu unserer Weihnachtsfeier am 20.12.2019 einige tolle Geschenke beschert. Am frühen Morgen wurde in der Ulrichstraße schon fleißig geschnippelt, denn es gab ein gesundes Frühstück. Viele fleißige Hände bereiteten alles für unsere Kita-Weihnachtsfeier vor. Nun hieß es „das Buffet ist eröffnet“, und alle Kinder stellten sich ein leckeres Frühstück zusammen. Nach dem gemeinsamen Frühstück gingen alle Kinder in den Garten und warteten gespannt auf das Christkind. Endlich war es soweit. Eine Spur mit Glitzer, Federn und goldenem Haar ließ erkennen, dass das Christkind uns besucht hat. Tatsächlich, in der großen Eingangshalle neben dem schön geschmückten Weihnachtsbaum lagen viele verpackte Geschenke. Für jede Gruppe gab es Spielzeug, Bausteine und Bücher. Sogar einen neuen CD-Player, der schon lange auf dem Wunschzettel stand, war auch dabei. Die Kinder waren überglücklich und spielten voller Freude mit ihren neuen Spielsachen. Für alle war es eine wunderschöne Weihnachtsfeier.

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.