Gemeinde Aspach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Logo RSS Impressum | Inhalt | Hilfe
Schriftgröße ändern
Vergrößern "Strg" + "+"
Standard "Strg" + "0"
Verkleinern "Strg" + "-"

Volltextsuche

Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

Aus dem Baugeschehen der Gemeinde

Ausbau Nahwärmenetz Kleinaspach – 2. Bauabschnitt

Der Bauabschnitt im Bottwarweg hat sich leider verzögert, wird aber bis Ende Mai fertig gestellt sein. Wir bitten alle Anwohner noch um etwas Geduld.
Nächste Woche Montag, ab 20.05.2019, beginnen die Arbeiten im Wohngebiet der Schillerstraße/Scheffelstraße. Die Reihenfolge entnehmen Sie bitte folgendem Ablaufplan:

 

Zunächst wird in allen Bauabschnitten im Grabenbereich der Nahwärme die Asphaltschicht aufgefräst. Die lose Asphaltschicht wird wieder eben gezogen und abgewalzt, so dass die einzelnen Bauabschnitte für den Anliegerverkehr wieder befahrbar sind.
Dann erfolgen die Tiefbauarbeiten im Bauabschnitt 1 (Schillerstraße). Über die Bauzeit wird eine Zu- und Abfahrt erst am Abend gegen 17:00 Uhr möglich sein, alle Anwohner werden zudem gebeten,
ihre Fahrzeuge vor 7:00 Uhr außerhalb des Baubereichs zu parken. Eine zusätzliche Zufahrt in die Schillerstraße wird außerdem durch den Ausbau einer Rampe von der Wendeplatte bis zum Häulesweg gewährleistet werden.
So können durch diese Maßnahme die eingeschlossenen Bürger über die Rampe zu- und abfahren und der Rettungsdienst, die Feuerwehr sowie das Material zur Befüllung der Rohrgräben über die Rampe zugefahren werden,
was zu einer schnelleren Abwicklung der Baustelle führt.

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.