Gemeinde Aspach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Logo RSS Impressum | Inhalt | Hilfe
Schriftgröße ändern
Vergrößern "Strg" + "+"
Standard "Strg" + "0"
Verkleinern "Strg" + "-"

Volltextsuche

Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

Anna Seitz folgt auf André Eberle

Zur Nachfolgerin für Gemeindeamtmann André Eberle, der zum 1. Dezember 2018 zum Landratsamt Heilbronn wechselt, war, wie bereits berichtet, die Kreisinspektorin Anna Seitz gewählt worden. Sie ist in Aspach keine Unbekannte, da sie bei der Gemeindeverwaltung schon zur Verwaltungsfachangestellten ausgebildet worden ist. Nach anschießendem Bachelor-Studium mit dem Abschluss „Bachelor of Arts – Public Management“ an der Verwaltungshochschule in Ludwigsburg konnte Frau Seitz als Sachbearbeiterin im Fachbereich Koordination und Planung für Flüchtlinge beim Landratsamt Rems-Murr-Kreis bereits Erfahrungen sammeln, die ihr auch in Aspach nützlich sein werden.
 
Anna Seitz wurde an ihrem ersten Arbeitstag von Bürgermeister Hans-Jörg Weinbrenner herzlich willkommen geheißen. Er wünschte ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrem verantwortungsvollen und sehr breiten Aufgabengebiet.

Erreichbar ist Anna Seitz unter der Telefonnummer 07191 212-24 oder per E-Mail: anna.seitz@aspach.de

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.