Gemeinde Aspach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Logo RSS Impressum | Inhalt | Hilfe
Schriftgröße ändern
Vergrößern "Strg" + "+"
Standard "Strg" + "0"
Verkleinern "Strg" + "-"

Volltextsuche

Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

1.2.3. die Maxizeit ist nun vorbei!

1.2.3. die Maxizeit ist nun vorbei! Mit diesem Vers wurden unsere Maxis am Donnerstag 26.7.2018 aus der Kita verabschiedet. Mit einem Sprung vom Trampolin hüpften sie direkt in die Arme ihrer Eltern. Doch einfach so wollten wir die zukünftigen Erstklässler nicht gehen lassen. Wir bereiteten ein leckeres gesundes Frühstück zu was wir uns zur Vesperzeit gemeinsam schmecken ließen. Nach der Gartenzeit trafen wir uns im Gruppenraum. Dort staunten unsere Maxis sehr, den alle Ihre Sachen aus der Kita, Portfolio Ordner, Mappe, Maxikiste, Abschiedsbild und Geschenke waren in der Mitte des Raumes aufgestellt. Wir sangen gemeinsam ein letztes Lied und machten ein Fingerspiel. Um 11.30 kamen dann die Eltern unserer Maxis und überreichten uns das traditionelle Maxiabschiedsgeschenk für die Kita. Vielen herzlichen Dank dafür. Nun wünschen wir unseren Maxis alles Gute und ganz viel Spaß in der Schule ab September.

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.