Gemeinde Aspach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Logo RSS Impressum | Inhalt | Hilfe
Schriftgröße ändern
Vergrößern "Strg" + "+"
Standard "Strg" + "0"
Verkleinern "Strg" + "-"

Volltextsuche

Willkommen in Aspach

Aspach aktuell

Besuch aus Chemillé-en-Anjou am 8. Mai 2018

Familie De Graaf aus Chemillé-en-Anjou hatte den 1. Preis der Tombola beim Neujahrsempfang gewonnen. Dies war 1 Woche in einem Ferienhaus in der näheren Umgebung von Aspach. Sie wohnten in Marbach und besuchten Aspach am 8. Mai. Nach der Begrüßung im Rathaus durch Herrn Weinbrenner und Herrn Kirschbaum, sowie Mitgliedern des Partnerschaftsvereins war eine Rundfahrt durch die Gemeinde auf dem Programm. Familie De Graaf und Mitglieder des Partnerschaftsvereins schauten sich Aspach und die nähere Umgebung an. Sylviane Schwenger führte mit wissenswerten Informationen durch Backnang, Waltraud Schubert und Sonja Pauli zeigten den Besuchern interessante Plätze und schöne Aussichten. Das waren die Burg Lichtenberg, das Kanapee an der Hochstraße, das Wengertschützenhäusle, die Mystischen Augenblicke und der Partnerschaftsplatz in Allmersbach, die Quellen in Rietenau, das Stadion im Fautenhau und die Kelter in Kleinaspach. Die Besucher bedankten sich sehr für diesen interessanten Tag in Aspach. Ebenso bedankt sich der Partnerschaftsverein bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses Besuchstages beigetragen haben.

Kontakt Gemeinde

Gemeinde Aspach
Backnanger Straße 9
71546 Aspach
Telefon: (+49) 7191 212-0
Telefax: (+49) 7191 212-39
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Aspach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeindeverwaltung Aspach wenden.